• Sciebo  - die CampuscloudSciebo - die Campuscloud

  • Features
  • Download
  • Hilfe
  • Registrierung
  • Login
  • My sciebo
  • English
  • Facebook
  • Twitter

Problemlösung

Wie können wir Ihnen helfen?
Ich kann mich nicht registrieren.
Ich kann mich nicht anmelden.
Ich kann keine Dateien hochladen.
Ich habe Probleme beim Einrichten des Desktop-Clients.
Meine Daten sind verschwunden.
Ich kann unter MacOS einen im Browser heruntergeladen Ordner bzw. von sciebo erstellte ZIP-Dateien nicht öffnen.
Ich bekomme beim Teilen die Meldung
Freigabe von <....> fehlgeschlagen, da <....> nicht gefunden wurde. Möglicherweise ist der Server nicht erreichbar.
Mein Desktop-Client sagt mir, dass ein Verzeichnis zu groß zum Synchronisieren ist.
Meine Linux-Distribution ist in der Installationsanleitung nicht aufgeführt.
Ich habe unter Ubuntu oder Linux-Mint (evtl. auch andere Distributionen) den mitgelieferten ownCloud-Client installiert. Ich kann mich nicht mit dem Server verbinden.
Ich bekomme beim Verlängern meines Accounts bzw. Anmelden im my.sciebo-Bereich die Fehlermeldung, dass eine Authentifizierung nicht möglich sei.
Meine Daten im Desktop-Client werden nicht mehr synchronisiert.
Mein Problem/Anliegen ist hier nicht aufgeführt. (Kontaktformular)
#1
  • Kontakt
  • Nutzungsbedingungen
  • Projekt
  • Impressum & Datenschutz