Sciebo - die Campuscloud
Features
Download
Hilfe
Registrierung
Login
My sciebo
English
Problemlösung
Wie können wir Ihnen helfen?
Ich kann mich nicht registrieren.
Ich kann mich nicht anmelden.
Ich kann keine Dateien hochladen.
Ich habe Probleme beim Einrichten des Desktop-Clients.
Meine Daten sind verschwunden.
Ich kann unter MacOS einen im Browser heruntergeladen Ordner bzw. von sciebo erstellte ZIP-Dateien nicht öffnen.
Ich bekomme beim Teilen die Meldung
Freigabe von <....> fehlgeschlagen, da <....> nicht gefunden wurde. Möglicherweise ist der Server nicht erreichbar.
Mein Desktop-Client sagt mir, dass ein Verzeichnis zu groß zum Synchronisieren ist.
Meine Linux-Distribution ist in der Installationsanleitung nicht aufgeführt.
Ich habe unter Ubuntu oder Linux-Mint (evtl. auch andere Distributionen) den mitgelieferten ownCloud-Client installiert. Ich kann mich nicht mit dem Server verbinden.
Ich bekomme beim Verlängern meines Accounts bzw. Anmelden im my.sciebo-Bereich die Fehlermeldung, dass eine Authentifizierung nicht möglich sei.
Meine Daten im Desktop-Client werden nicht mehr synchronisiert.
Mein Problem/Anliegen ist hier nicht aufgeführt. (Kontaktformular)
#1